Paketverfolgung Österreichische Post

 

post-logo

 


Einfach die Paketnummer von DPD eingeben.
(Sie finden diese in der E-Mail von DPD oder auf dem DPD-Paketschein in Ihrem Postkasten)

 


Die Österreichische Post bietet einen Online-Service zur Paketverfolgung an, mit dem Sie den Status Ihres Pakets verfolgen können.
Um den Status Ihres Pakets zu verfolgen, benötigen Sie die Tracking-Nummer, die Ihnen beim Absenden des Pakets zugewiesen wurde.

Sie können diese Tracking-Nummer ganz einfach hier oder in der mobile App zur Sendungsverfolgung der Österreichischen Post eingeben,
um den aktuellen Status Ihres Pakets anzuzeigen.

Um den Status Ihres Pakets der Österreichischen Post hier zu verfolgen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Geben Sie in das Suchfeld oben die Tracking-Nummer Ihres Pakets ein und klicken Sie auf „Suchen“.
  2. Sie werden auf eine Seite weitergeleitet, auf der der aktuelle Status Ihres Pakets angezeigt wird,
    zusammen mit weiteren Details wie dem Absender und Empfänger des Pakets sowie dem aktuellen Standort des Pakets.

Um den Status Ihres Pakets in der mobilen App der Österreichischen Post zu verfolgen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Laden Sie die mobile App der Österreichischen Post herunter und melden Sie sich an.
  2. Wählen Sie die Option „Sendungsverfolgung“ aus dem Menü.
  3. Geben Sie in das Suchfeld die Tracking-Nummer Ihres Pakets ein und klicken Sie auf „Suchen“.
  4. Sie werden auf eine Seite weitergeleitet, auf der der aktuelle Status Ihres Pakets angezeigt wird, zusammen mit weiteren Details wie dem Absender und Empfänger des Pakets sowie dem aktuellen Standort des Pakets.